Wie kann ich ein Star für eine Veranstaltung Buchen?

1 Antwort

In aller Regel haben Künstler eine Agentur oder einen Manager. Über die kannst du den Kontakt herstellen. Das kann etwas mühsam sein, ist aber machbar. Meist findet man jedoch den Kontakt auf der Web-Seite des Künstlers.

Irgendwann bekommst du dann ein Anforderungsliste was du für den Auftritt alles machen musst. Hier wird es dann lustig. Wundere dich da über nichts, Künstler haben die seltsamsten Forderungen. "20 neue vorgewaschen Handtücher aus Bio-Baumwolle" ist da noch harmlos.

Am Einfachsten ist es immer noch eine Eventagentur zu beauftragen. Es gibt so viele Sachen welche man als Normalverbraucher nicht auf dem Schirm hat. Einfach mal Berufskollegen fragen, ob die mit einer Agentur gute Erfahrungen gemacht haben.