Wie kann ich ein Standbild erzeuen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ein Standbild wäre zu auffällig, mach lieber ein kurzes Video (5-10min.) von dir welches loopt.
  2. OBS Studio, das Programm hat auch eine virtual Webcam Funktion. Damit kannst du dein Video dann als Webcam-Signal einspeisen.
  3. Wenn du erwischt wirst ist es dein Problem.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

theNatro
Fragesteller

Danke gute Idee

Man kann euch doch schlecht zwingen, die Kamera anzuschalten. Schließlich besitzt nichtmal jeder eine.

Da ich mein Handy als Webcam nutzen müsste, entstehen Standbilder, wenn ich dieses dann einfach herunterfahre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Schule überlebt (LKs: Mathe, Physik, Erdkunde)

theNatro
Fragesteller

naja aber irgendwo schon oder meine Eltern werden kontaktiert ...

Hi,

wenn du One note hast, kannst du drin Bild völlig unter oder über belichten und dann sagen, dass deine Kamera irgendwie Kaputt ist. Du kannst auch ein Foto von dir machen, es als virtuellen Hintergrund einstellen und dann die Kamera verdecken. Das geht genauso

.

P