Wie kann ich ein PDF erstellen mit PDF Creator, ohne dass sich PDF Architekt öffnet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hilft es einfach auf einen anderen, so genannten PDF Drucker umzusteigen? Davon gibt es nämlich eine ganze Menge und viele sind kostenlos zu haben. Schau doch mal auf www.pdfdrucker.net dort findest du eine ganze Reihe mit Beschreibung.

weiß einer von Euch, was der Architekt soll ? Vielleicht ist er ja ganz nützlich - allein es erschließt sich mir nicht....

Verwirrte Grüße Besch

Ich habe die Lösung selbst gefunden. Für alle, die das gleiche Problem haben:

ganz unten im Menü, das sich beim Abspeichern öffnet (also wenn man den PDF-Creator als Drucker nutzt) steht - "Dokument nach dem Speichern öffnen" und - "Bearbeite PDF-Dateien mit dem PDF-Architekten"

Beide Haken entfernen. Dann speichert der Creator nur ab und macht sonst nix weiter :-)

Diese Häken sind nicht in einem Menü zu finden, sondern nur in dem Moment, wenn man ausdrucken möchte.

MichaelDeere 24.10.2012, 17:49

Cool, klappt 100 %. Danke!

0

gute Frage. Genau das selbe Problem habe ich auch.

gute Frage. Genau das selbe Problem hab ich auch...

Was möchtest Du wissen?