Wie kann ich ein neues, teures Handy verkaufen?

4 Antworten

Du erklärst gegenüber dem Verkäufer (innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung) Deinen Widerruf.

Danach hast Du weitere 14 Tage, um die Ware zurück an Otto zu schicken. Den Einlieferungsbeleg dafür musst Du sehr gut aufheben.

Durch den Widerruf / die Retoure wird der Kauf rückabgewickelt, dh ihr werdet beide in den Stand gesetzt, wie vor dem Kauf.

Otto hat sein Smartphone wieder, und Du die Ratenzahlung nicht mehr am Hals.

Das kannst du, nach Erhalt hast du 14 Tage Rückgaberecht und du kannst es zurücksenden. Eine Begründung ist nicht norwendig

Wenn der Kauf noch keine 14 Tage her ist kannst du es ohne jeden Grund zurückschicken. Außer du hast natürlich das eigentlich Produkt beschädigt.

Am besten den Support von Otto Kontaktieren für genauere Infos

Motorola626272
Fragesteller

Okay , das Rücksendeetikett habe ich bekommen

Bero2  09.03.2024, 23:21
@Motorola626272

Perfekt, wie gennant kannst du bei Otto nachfragen ob dir die Ratenzahlung dann auch zurückerstattet wird. (meines Wissens nach schon)

Wenn du es verkaufst, verkaufst du Eigentum von otto, da es nicht bezahlt ist.

Motorola626272
Fragesteller

Oh stimmt. Danke