Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen mich zu mögen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. was ich oft falsch gemacht habe ÜBERSTÜRTZE NICHTS! wenn ihr mal bei ihr abends zuhause seit versuch sie nicht gleich zu küssen !!!! kann zwar klappen aber muss nicht und wenns nicht klappt ist nicht so toll^^ vertrau mir :D

  2. Sei immer ehrlich und spontan + hilfsbereit und versuch dich nicht zu verstellen oder sie zu beeindrucken indem du irgendeinen spruch ziehen lässt oder irgendwas "cooles" machen versuchst oder so bleib wie du bist. doch wenn du kein guter unterhalter bist solltest du es sowieso mit den witzen lassen^^ Aber falls du gut witze erzählen kannst oder sowas dann schlag kapital draus!

  3. Mach ihr aufjedenfall komplimente wenn du sie zum ersten mal siehst und umarmen kanns du sie natürlich auch also nich die hand geben oder so^^

  4. hehe versuch ihr nicht auf die füße zu dappen bei der tanzstunde ( weiß ja nicht wie gut du tanzen kannst xD)

  5. lad sie mal zu dir nachhause ein oder unternimm erst nochmehr mit ihr bevor du zuschlägst ;)

  6. SCHAU ihr beim tanzen nicht auf die hupen schau ihr in ihre augen und lächel ;)

ILoveJazz
Fragesteller

Zu 4.: ich versuchs aber deswegen isses ja ne tanzstunde :)

und zu 6. hab ich mir gedacht aber ich musste grinsen xDD danke für deine Antwort hat mir echt weitergeholfen!!

liebe grüße

Jayson123  03.07.2011, 16:20
@ILoveJazz

freut mich das es dir weitergeholfen hat

viel glück und viel erfolg :D

Hallo Ilovejazz, also, dass sie was mit dir zusammen machen möchte ist doch schon mal eine prima Voraussetzung! Sei ganz natürlich......zieh dir Klamotten an,in denen du dich wohl fühlst...vllt. dem Anlass eures Trefens angemessen. Sauber sollten deine Sachen sein, du solltest angenehm riechen...also vorher mal duschen und Fingernägel pflegen Frag sie, ob sie etwas trinken möchte z.B., oder lad sie auf ein Eis ein, wenn es ihr recht ist.

ohne zu neugierig zu wirken, kannst du dich sicher auch mit ihr über Hobbies unterhalten, Haustiere (Mädchen haben oftmmals ein Haustier)...klopft erst mal ab, welche gemeinsamen Interessen ihr vielleicht habt, darsu ergibt sich dann vieles wie von selbst, was man unternehmen kann. Viel Spaß beim ersten Date wünscht dir Pianoforever

Geh mit ihr Kaffee trinken und frag sie ob sie mit dir schlafen will. Wenn sie nein sagt, dann sag ihr, dass sie ihren Kaffee selber zahlen kann.

ILoveJazz
Fragesteller

xDDD das war ma ne antwort :D da kann ichs ja gleich vergessen :DDD

Sei du selbst, lustig, nett..überstürze nichts und versuch locker zu bleiben. Dann wird das Treffen schon gut =)

ich würde einfach weiter machen wie bisher, vielleicht entwickeln sich da ja gefühle im nachhinein