Wie kann Ich ein heruntergeladenes Spiel installieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt an wie das Spiel verpackt ist wenn es eine RAR datei ist muss du den Ordner inhalt auf dein Desktop verschieben und auf einem Setup klicken wenn du es Installiert hast und die Fehler meldung kommt, das keine Cd vorhanden sei Muss du den dabeigehörigen Crack hinein tun in das Spiele verzeichnis

sry wegen rechtschreibung hab eine neue Tastatur die ist echt blöde

geh mal auf start/suchen/dateien und ordner/und gib den genauen namen des heruntergeladenen spiels ein. ==> wenn gefunden klickke auf die .exe dann wirst du automatisch durch den Installationsvorgang geführt

user1193
Fragesteller

ich hab das noch nicht entpackt und alles ich weiß ja nicht wie das geht...und den chrack wie gehts DASS.

Warte bis Dein Kumpel Zeit hat und es Dir richtig installiert.

Wie ein Crack funktioniert wird Dir Niemand sagen können, da dieser verboten ist und es deshalb Niemand benutzt.

user1193
Fragesteller

Dann lass ich das lieber mit dem crack

user1193
Fragesteller

naja trotzdem danke...:)

wenn es eine RAR Datei ist die musst du die zuerst mit Winrar entpacken und dann Doppeklick auf die exe Datei