Gta ist installiert aber muss installiert werden?

2 Antworten

Normal müsste es über Rockstar gespeichert sein wenn ich mich nicht irre. Wenn du da nen Account hast

IssacHD 
Fragesteller
 28.06.2023, 16:54

Ja okay, hatte ich mir auch gedacht wollte aber lieber auf Nummer sicher gehen und Mal Nachfrage

0

Der Launcher sollte eigentlich erkennen was installiert ist und was fehlt udn dann nur das Fehlende nachladen

IssacHD 
Fragesteller
 28.06.2023, 16:55

Was heißt das fehlende nachladen, es fehlt ja nicht s GTA ist komplett runtergeladen mit den ganzen 108 GB es wird mir aber angezeigt dass ich es nochmal runterladen muss und mir von 108 GB noch 50 GB fehlen

0
MichaelSAL74  28.06.2023, 16:57
@IssacHD

dann kontrolliere halt mal im Launcher, ob er überhaupt erkennt, daß GTA noch installiert ist oder ob er es gar nicht findet

0
MichaelSAL74  28.06.2023, 17:02
@IssacHD

Indem Du schaust, ob der Launcher GTA auch in dem Verzeichnis in dem aktuell dei Daten rumlungern auch installieren will oder ob das Installationsverzeichnis davon abweicht

0