Gta ist installiert aber muss installiert werden?

2 Antworten

Normal müsste es über Rockstar gespeichert sein wenn ich mich nicht irre. Wenn du da nen Account hast

IssacHD
Fragesteller

Ja okay, hatte ich mir auch gedacht wollte aber lieber auf Nummer sicher gehen und Mal Nachfrage

Der Launcher sollte eigentlich erkennen was installiert ist und was fehlt udn dann nur das Fehlende nachladen

IssacHD
Fragesteller

Was heißt das fehlende nachladen, es fehlt ja nicht s GTA ist komplett runtergeladen mit den ganzen 108 GB es wird mir aber angezeigt dass ich es nochmal runterladen muss und mir von 108 GB noch 50 GB fehlen

MichaelSAL74  28.06.2023, 16:57
@IssacHD

dann kontrolliere halt mal im Launcher, ob er überhaupt erkennt, daß GTA noch installiert ist oder ob er es gar nicht findet

MichaelSAL74  28.06.2023, 17:02
@IssacHD

Indem Du schaust, ob der Launcher GTA auch in dem Verzeichnis in dem aktuell dei Daten rumlungern auch installieren will oder ob das Installationsverzeichnis davon abweicht