Episode 2 installiert nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

danke, bis zum dem %appdata%+r bin ich gekommen, da öffnet er den Ordner "Roaming", und da gibt es leider kein ttgames. Es ist darin überhaupt nur ein einziger Ordner, der heute (ich habe das Spiel heute installiert) geändert wurde, nämlich "Windows", aber auch darin finde ich kein ttgames. Ich habe auch das ganze System mit der Windowssuche durchsucht, leider nirgendwo ein ttgames.

Auch vielleicht interessant: es hat schon mal funktioniert. Zuerst sollte ich das ganze herunterladen, dann stand da gekauft, aber nicht installiert. Er installierte es bei Draufklicken aber, und ich konnte auch die Episode 2 schon spielen. Nach dem Schließen und erneuten Öffnen des Spiels, ging es mir wie dir.

LeLetheLion 18.02.2016, 17:22

Vielleicht Telletallegames?

0

Mit Telltale Games gibt es schon was, soll ich wirklich den ganzen Ordner in den Papierkorb schieben, oder geht dann gar nichts mehr? Ich schicke mal die beiden Screenshots mit, damit du vielleicht sehen kannst, ob das richtige dabei ist.

 - (Minecraft, story mode)  - (Minecraft, story mode)
LeLetheLion 18.02.2016, 17:36

Du ziehst den Ganzen Ordner in den Papierkorb wenn du dan Minecraft Story Mode Startest Generiert sich dieser Ordner von alleine Neu 

0

Hallo, bei mir ist es genauso. Hast du das Problem schon gelöst? Würde mich freuen, wenn du mir verrätst wie.

Vielen Dankk im Voraus

LeLetheLion 18.02.2016, 16:48

Spielst du auf Mac oder Windows?

1
LeLetheLion 18.02.2016, 17:01

Ok drück Windows Taste + r dann öffnet sich ein Fenster da gibst du dann %appdata% ein und dann guckst du nach ttgames oder sowas den Ordner schiebst du in den Papierkorb und Entleerst den Papierkorb dann startest du Minecraft Story Mode und dann  müsste es eig. gehen ich hoffe ich konnte helfen


1

Ich hoffe du hast den seasonpass und nicht nur folge 1 gekauft.

LeLetheLion 10.11.2015, 19:00

habe ich bei Mir steht Season Pass

0

Was möchtest Du wissen?