Wie kann ich ein besserer Mensch werden?

zukurzzulang  14.08.2020, 20:38

Da müsstest du ein paar Beispiele nennen.

Gamerkid17
Fragesteller

ich habe vor ein paar minuten jemanden seine toten beleleidigt

8 Antworten

Sei netter zu anderen, helfe ihnen... aber wichtig ist, dass du dies von herzen tust und auch wirklich willst. Aber sonst kann man nicht viel ändern, weil das bist du und das kann man nicht richtig ändern. Im herzen wirst du immer der aufbrausende sein, auch wenn du äuesserlich ein netter kerl bist. Und es wird helfen, wenn du nicht immer versuchst im mittelpunkt zu stehen und möglichst viele kommentare hinterlässt.

lg elo ♡

Es ist nie gut alles auf einmal anzugehen

Versuche stück für stück mit z.B. Lügen aufzuhören ansonsten kann es sein, dass es doch nicht funktioniert

wollte nur noch sagen das ich es sehr mutig finde was du machen möchtest!

Das Du das alles schon bewusst aufgezählt hast, hast Du schon die Lösung.

Tus einfach nicht. :)

Eine Verhaltenstherapie hat sich bei einer Persönlichkeitsstörung oft bewährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung