Wie kann ich dringendes Verlangen nach Freund stoppen?

9 Antworten

Ich glaube das verlangen hat jeder aber nach suchen bringt nichts man gerät nur an die falschen einfach warten ist nunmal so sollte man nicht erzwingen 

"Besser single als in den falschen Händen".

Sei froh das single bist, das heißt nur das du noch nicht den richtigen getroffen hast :) 

Würdest zB jetz wohl einen Freund finden, würde er dich wsl nur verletzten und es wäre einfach nicht das eine.

Dann solltest Du einen kennen lernen der Dein Freund sein könnte. Dein Verlangen kannst Du nicht stoppen, es wird stärker werden.

Gewichtszunahme stoppen

Hey Leute,

ich habe das Problem, das ich mich in letzter Zeit viel zu dick finde. Auch mein Freund sagt das. Wir sind beide 15, ich bin 1,62m groß und wiege 47 Kilo. Ich habe euch unten zwei Bilder hinzugefügt.

Ich will dringend abnehmen! Bitte gebt mir gute Tipps!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ist es schlimm mit 18/19 Jahren noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Hallo! Ich werde in Januar 19 Jahre alt. Hatte noch nie einen Freund und habe noch nie geküsst? Was meint ihr, ist das schlimm/unnormal?

Bitte seit ehrlich.

...zur Frage

Freund sieht viel älter aus

Hallo, ich bin gerade total verunsichert.. ich bin seit 2 Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen, an sich ist auch alles gut. Das einzige "Problem" ist, dass ich 16 bin und er 19. Meine Eltern und Freunde (die die ihn bis jetzt kennen gelernt haben) mögen ihn auch alle. Allerdings sieht er schon noch älter als 19 aus, eher wie 23-24, meine Freundin meinte das auch letztens nochmal zu mir.. Ich dagegen sehe wirklich wie 16 aus und nicht älter.. irgendwie ist mir das jetzt ein bisschen unangenehm, weil er ja viel zu alt für mich aussieht und ich angst hab, das welche schlecht über mich reden oder so, klar soll man auf die meinung anderer scheißen, aber trotzdem.. wie würdet ihr das denn sehen?

...zur Frage

verlangen nach sex mit frau (selber weiblich)

hallo.

hin und wieder kommt es vor, das ich verlangen nach sex mit einem mädchen habe (bin selbst weiblich, 19 jahre). bin seit fast 1 1/2 jahren mit meinem ersten freund zusammen. wir haben schon lange sex, mit vielen stellungen und ich habe auch fast jedes mal einen orgasmus. sprich, ich finde ihn befriedigend, er macht mir spaß und ich liebe meinen freund. nun ist es aber so, das ich immer wieder das bedürnis verspüre, mit einer frau sex zu haben (habe keinerlei sexuelle erfahrung als mit meinem freund). habe in meiner kindheit mich ein bisschen mit freundinnen ausprobiert, wenn ihr wisst was ich meine. aber das ist schon vllt 8-10 jahre her, und mehr als ein bissel streicheln war da nie. auch kann ich mir nicht vorstellen, mit einer frau zusammen zu sein, und möchte auch mit meinem freund zusammen bleiben.

kennt jemand das gefühl? woran kann das liegen? kann ich was dagegen machen (ohne meinem freund "weh" zu tun? - ein dreier oder so kommt aber nicht in frage!)? bin ich bi oder etwas ähnliches?

bitte gebt mir einen rat!

...zur Frage

Mein Freund zeigt mir nicht das er mich liebt was soll ich tun?

Ich fühle mich so ungeliebt von meinem Freund... Er ist nur mehr bei seinen Freunden und dadurch das er mir keine liebe zeigt und mir zeigt das ihm seine Freunde viel wichtiger sind bekomm ich irgendwie immer mehr das verlangen mit anderen zu flirten und süße dinge oder andere zu schreiben... Was soll ich tun das ist doch nicht normal oder Besser gesagt was soll er tun

...zur Frage

Was bedeutet "hemmen" im medizinischen Bereich?

Antidepressiva sind ja bekanntlich Serotoninhemmer. Hemmen heißt doch soviel wie: "stoppen" oder "bremsen".

Also sollten Antidepressiva wirklich die Serotoninproduktion bremsen, würde dies die Depression nicht verschlimmern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?