Wie kann ich dir neueste Version von minecraft updaten ich habe bezahlt habe aber noch die alte?

PS :Was ist ein Launcher?

Brockdish  24.04.2021, 13:11

Hast du die Bedrock Edition oder die Java Edition gekauft?

1LeonieS1
Fragesteller

Ich habe die ganz normale für 7 euro

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Launcher auf "Installation", auf ein Profil gehen und eine Version auswählen! :)

1LeonieS1
Fragesteller

Und Wo ist dieser luncher?

MrAmazing2  24.04.2021, 16:28
@1LeonieS1

Den gibt’s nur bei der PC Version.

Wenn du eine Minecraft Frage stellst geht jeder davon aus, dass du am PC spielst.

Du musst nächstesmal in der Frage erwähnen, dass es um Minecraft am Handy geht.

Also ein Launcher ist sozusagen dort wo du minecraft starten kannst. Also die ''ganz normale 7€ Version'' ist di Bedrock Version. Da kann ich dir nicht weiter helfen da ich auf der Java Version spiele

Ah dann sag doch dass du Minecraft auf dem Handy gekauft hast xD

Auf dem Handy musst du Minecraft einfach im Play Store aktualisieren

Aber rückgängig geht es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
1LeonieS1
Fragesteller

Ja klar aber irgendwie klappt es nicht im playstore 😅

Gar nicht, du musst nur eine neue Version in deinem Launcher hinzufügen.

Dann auf spielen klicken und fertig.

Bild zum Beitrag

Oder du wählst die "Neuste Version" aus. In dem Fall den Grasblock.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.
 - (Technik, Spiele und Gaming, Minecraft)
1LeonieS1
Fragesteller

Wo ist dieser luncher?