Minecraft version lädt nicht mehr?
Hi, ich versuche die Version 1.8.9 im Minecraft Launcher zu starten, doch dann lädt es sehr langsam und nach einer zeit gar nicht mehr. ich habe schon mal den Minecraft Launcher komplett neuinstalliert und es hat auch nicht geholfen. Dann habe ich versucht es einfach laden zu lassen aber nach stunden passiert trotzdem nichts. Auch habe ich es versucht mit einer anderen Minecraft Version, aber es passiert nichts. ich spiele auf mac mit 12gb RAM und der Grafikkarte AMD Radeon HD 6770M 512 MB.
Danke im voraus.
1 Antwort
Hi ich denke ich weiß was das Problem ist. Höchstwahrscheinlich ist beim Download von der 1.8.9 jar ein Fehler aufgetreten und hängt jetzt sozusagen im .minecraft Ordner fest. versuche mal libraries Ordner und den versions Ordner zu löschen (Drücke Windows Taste + R, tippe %appdata% und öffne den Ordner .minecraft). Wenn das ganze nicht klappt versuche mal Minecraft 1.8.9 mit einem Client oder MultiMC zu öffnen. Beispiel Clients: Minecraft Community Client | Badlion , Welcome | Lunar Client
MultiMC (MultiMC ist ein Art Minecraft Launcher mit dem du mehrere Minecraft Instanzen auf einmal öffnen kannst): MultiMC