Wie kann ich diieses Gefühl loswerden?

6 Antworten

Du siehst dich bestimmt viel hässlicher als du eigentlich bist. So denken viele. Als ich meine neue Frisur hatte, war ich auch skeptisch, dass sie gut aussehen. Aber meine Klassenkameraden finden, dass es viel besser aussieht. Mach dir keine Sorgen. Deine wahren Freundeninnen werden immer zu dir stehen.

ich weiß was fühlst XD ich hatt auch knapp über dem becken und hab über schultern abgeschnitten also bob und ich war so sauer auf mich hab gedacht das würd mega aussehen...das ist jetzt halbes Jahr her, es ging schnell mich dran zu gewöhnen trotzdem wünsch ich mir immer noch meine langen haare zurück da der hauptgrund fürs abschneiden war das sie kaputt sind... sie reichen mir jetzt gerade mal ein bisschen über die schultern meine haare wachsen unglaublich langsam aber ich hab mich daran gewöhnt. mach die haare zu nem verwuschelten zopf im nacken mit geraden scheitel und zieh bisschen an den vorderen strähnen das sie rausfallen das sieht hübsch aus und die kurzen haare sind aus dem gesicht glaub mir die nerven so kurz wenn schreibst. Wein ne runde das hab ich auch, ok paar runden aber dann gehts maus ;)

Tja manchmal bereut man Entscheidungen.. was du jetzt machen kannst ist herauszufinden wie du doch mit dieser Länge am wohlsten fühlst, Haare zu? Haare offen? Dutt oder Zopf ? Flechten ? Villeicht ne andere Farbe oder ein anderer schnitt ? Wenn du lernst dich damit wohl zufühlen dann geht’s dir besser und dann stehst du auch drüber wenn eventuell Kommentare kommen, das ist das einzige was du machen kannst weil sie jetzt eine Weile brauchen zum wachsen.

keine sorge ist alles gut. Sind nur Haare....

Kann dich verstehen, hatte das auch Mal. Und habe es ziemlich meine Haare schneiden zu lassen (obwohl es nur die Spitzen sein sollten, aber man kennt ja so einige Friseure)🙄. Früher oder später muss man sich eh damit abfinden, denn durch Negativen Gedanken wachsen dir deine Haare leider auch nicht. Deswegen finde dich damit ab, sie wachsen ja wieder und bist auch so bestimmt schön :)