Wie kann ich diese Umbrüche entfernen (word)?

1 Antwort

Das sind Absatzmarken. Die Anzeige kannst Du hier ...

Bild zum Beitrag ... ausschalten.

An Deinem manuellen Zeilenumbruch ändert das nichts.

 - (Software, Microsoft Word)
Solex79
Fragesteller

Habe mich vielleicht nicht gut ausgedrückt. Dass das die Absatzmarken sind weiß ich, aber die oberen markierten Absatzmarken lassen sich nicht löschen. Deswegen ist mein oberer Seitenabstand immer falsch auf dieser einen Seite.

GutenTag2003  05.05.2024, 19:04
@Solex79

Auf das gezeigte Symbol (mit der Maus) drücken und die Anzeige ist weg ... nicht allerdings die Zeilenumschaltungen.

Solex79
Fragesteller
@GutenTag2003

Hab es schon hinbekommen, mein problem war dass ich ausversehen die Umbrüche in die Kopfzeile gepackt habe haha
Trotzdem danke!