Wie kann ich diese stoppeln komplett wegmachen?

2 Antworten

Das ist garnicht möglich. Du hättest es garnicht abrasieren müssen, ich hab mir den pony auch mal zu kurz geschnitten und für den nächsten monat nurnoch spangen getragen.

Das heißt, dass du ihn wieder nachwachsen musst, trag dann einfach ein haarband.

LunaKlee
Fragesteller

Kann ich die stoppeln nicht irgendwie ausziehen?

verreisterNutzer  13.12.2023, 08:11
@LunaKlee

Klar, aber werden nachwachsen. Willst du dein restliches leben deine Haare aus der Kopfhaut zupfen? Lass es bitte rauswachsen.

Srh97  13.12.2023, 08:38
@LunaKlee

Lass es einfach so, bevor du noch mehr anrichtest. Die Haare wachsen wieder, wird nur etwas dauern.

Srh97  13.12.2023, 08:48
@LunaKlee

Wenn du keinen Pony mehr hast und drum herum lange Haare, ja. Auf dem Bild sieht man nicht viel.

LunaKlee
Fragesteller
@Srh97

Ich habe noch ein paar Strähnen von dem pony, sieht man bloß gerade nicht weil ich die seitlich an die Haare gemacht habe. So schlimm sieht es gar nicht aus.

Die Haare wachsen an der Stelle nach.

Wenn du sie da dauerhaft weghaben willst, musst du sie teuer lasern lassen.