wie kann ich diese skizze beschreiben?

dieses hier - (Schule, Physik, Studium)

4 Antworten

Als Hochtemperaturreaktor (HTR) werden Kernreaktoren bezeichnet, die wesentlich höhere Arbeitstemperaturen ermöglichen als andere bekannte Reaktortypen. Erreicht wird dies durch die Verwendung eines gasförmigen Kühlmittels und keramischer statt metallischer Werkstoffe im Reaktorkern.

Quelle: Wikipedia

Du kannst den Weg der Kugeln im Unterricht genauer beschreiben:

Zuerst sind sie da, dann kommen sie dahin, während mit ihnen das und das passiert.....

LG Spirit

Auf dem Bild sieht man das... Und das... Ist mit... Dem verbunden und mit dem......

Dieter der Medizinexperte hier und so!

Ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen