Wie kann ich diese Situation retten?

2 Antworten

Meld dich lieber jetzt schon :) dann habt ihr erstens noch etwas Zeit um sich wieder neu kennenzulernen quasi nach ein paar Jahren bevor Sommer und alles los geht und weils eventuell bis Sommer zu spät sein könnte falls sie jemanden kennenlernt oder Gefühle für jemanden entwickelt falls sie gerade „frei“ ist :)

alex98k
Fragesteller

Aber ich finde das auf Snapchat so random, vorallem weil man sich jetzt echt lange nicht gesehen hat

Reden schadet nie.. und mit warten vertut man sich Chancen