Wie kann ich diese haarkatastrophe retten?

Es geht von rotbraun zu schwarz zu blond schwarz bzw diesen strähnchen, was tun? - (Haare, Friseur, färben)

3 Antworten

Hallo,

Den Übergang bekommst du nur gleichmäßig hin, wenn du den Ansatz in dem dunklen Ton färbst wie das Mittelstück, ansonsten wirst du leider immer einen leichten Unterschied sehen. Mehr Strähnen (höher gesetzt) könnten auch helfen, ist aber kein Garant, muss von einem sehr guten Friseur gemacht werden um den Übergang weicher zu bekommen.

Färbe doch eine dunkle Farbe drüber und fertig. Dann würde ich sie mal rauswachsen lassen.

Werden dann die blonden strähnchen sozusagen grün?

0
@hope2040

Kann ich mir nicht vorstellen. Einen Farbunterschied könnte es natürlich geben.

Ganz ehrlich, so geht's ja gar nicht. Nicht falsch verstehen ;-)

0

Komplett SICHER.

Wie genau meinst du das? Wenn ich sie komplett färbe, werden die blonden strähnchen grün?

0
@hope2040

Solange du sie dunkler färbst wie die Stränchen nicht. Wenn es hellblond oder so werden sollte dann schon. Also dunkler ist ok.

0

Ansatz färben blond?

Hallo , ich habe sehr helle blonde Haare doch zahle alleine fürs Ansatz nachfärben 120€ & da ich mir nur noch den Ansatz nachfärben muss wollte ich fragen ob jemand weis mit welchen Drogerie Farben ich auf so einen Ton komme LG :)

...zur Frage

Haare tönen nach Färben?

Hallo zusammen,

Ich bin dunkelhaarig mit blonden Strähnchen. Die Haare wurden jetzt zu blind und ich will neue Strähnchen haben. Hierzu wollte ich vorher die kompletten Haare Braun färben. Die Friseurin empfahl mir eine intensiv Tönung. Leider ist der Ansatz schon fast 1 cm nachgewachsen. Wenn ich diesen nur töne wird das wohl nicht halten, oder? Meine Haare sind über 80%grau.

Ich bin für alle Tipps dankbar!

...zur Frage

Warum verblasst Dashboard färben schon nach 4-6 Wochen?

Ich hab die Haare schwarz gefärbt und hab jetzt einen blonden Ansatz und die anderen Haare sind zwar nicht so wie die Natur Haarfarbe aber es verblasst so dass ich statt schwarz nur noch Mittelbraune Haare hab.

...zur Frage

blonde strähnchen am ansatz? hilfe!

Hallo ich habe mir vor etwa einem jahr meine haare blondiert, jetzt habe jch etwa 15 cm ansatz. Meine haare sind von natur aus aschblond. das gefällt mir überhaupt nicht. Da ich nicht mehr blondieren möchte und tönen ja auch nur dunkler geht überlege ich mir strähnchen am ansatz machen zu lassen. das geht ja nur am ansatz, da sich die haare bei blondiertem haar dann ja anders sind als oben. Fällt es sehr auf wenn ich mir strähnchen machen lasse? Also der ansatz und halt das blondierte haar? und die strähnchen wachsen ja auch wieder raus... fällst das dann auch sehr auf und soll ich sie dann immer wieder am ansatz nachfärben? Oder soll ich warten bis alles rauswächst? Das würde aber etwa 3 jahre dauern...ist mir eig zu lang... gibt es sonst noch tricks womit ich den ansatz wegbekomme?

Danke im voraus

...zur Frage

augenbrauen färben und nachwachsen?!?!?!

ich wollte mir meine haare von blond auf braun färben und da ich auch hellere augenbrauen habe wollte ich die dann auch färben lassen beim friseur aber jetzt habe ich angst dass wenn sie gefärbt sind die wieder schnell blond/heller werden weiß jemand vielleicht wie lange des wieder dauert bis die augenbrauen wieder normal sind??? weil des sehe ja komisch aus wenn ich noch braune haare hätte und hellere augenbrauen....könnte ich auch dass wenn ich meine haare nachfärben würde damit es nicht komisch wegen dem ansatz aussieht dann auch gleich immer meine augenbrauen nachfärben oder wäre dass dann zu spät???

...zur Frage

Wie haltet ihr eure Haare hell?

Habe hellblonde Haare und einzelne Strähnchen sind mittlerweile leicht gelbstichig, Benutzt ihr Silbershampoo oder was könnt ihr empfehlen? Färben möchte ich nicht außer Ansatz, da meine Haare sich erholen müssen und nicht noch kaputt gehen sollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?