Wie kann ich dies bezüglich Aufmerksamkeit bekommen?

2 Antworten

Naja, ich weiß nicht ob dir das hilft, aber jeder fängt ja mal klein an. Ich denke ein Schauspielkurs wäre ganz nützlich, aber damit verbesserst du natürlich nur deine Fähigkeiten.

Sonst kannst du dich bei einer seriösen Agentur bewerben, und vielleicht hast du ja Glück. Wenn du in einer Agentur bist geben die dir Bescheid wenn es Castings gibt und Schritt für Schritt bekommst du dann Rollen und so strebst du eben weiter nach oben. Also zumindest in der Theorie xD

Ich hoffe hier steht irgendwas nützliches drin.

LG

Am besten bewirbst du dich an einer Schauspielschule und machst einen Aufnahmetest.