Wie kann ich dieb Browser benutzen um ne COCapi abfrage zu machen?

2 Antworten

Was meinst Du mit „dieb Browser“? Ein Webbrowser wie Firefox, Chromium etc. ist nicht für benutzerdefinierte Header ausgelegt. Mit etwas Glück kannst Du Dich aber interaktiv anmelden (etwa unter https://developer.clashofclans.com). Dann wird der Browser diese Anmeldedaten automatisch an jede folgende Abfrage anhängen. Wenn das klappt, kannst Du wenigstens GET-Requests im Browser anschauen.

Ansonsten brauchst Du ein anderes Programm für die Abfragen, zum Beispiel

mit curl auf der Kommandozeile:

> curl -v -H "Authorization: Bearer MyAPI-KEY" \
  "Accept: application/json" \
  https://api.clashofclans.com/v1/players/MyPlayerID

Postman:

Lege eine Collection mit Deinem Access-Token an:

Bild zum Beitrag

Verwende das in jeder Abfrage:

Bild zum Beitrag

 - (Link, Clash of Clans, JavaScript)  - (Link, Clash of Clans, JavaScript)

Zugangstoken werden meistens in einem Header übergeben. Schau doch mal in der API Dokumentation nach wie dieser Header heißen soll.

ls Suiram1