Wie kann ich die Vergangenheit hinter mich lassen und geht das überhaupt?

3 Antworten

Deine Vergangenheit kannst du nicht ändern, sie somit auch nicht vergessen. Das was du machen kannst ist aus ihr etwas lernen um es im hier und jetzt anders zu machen. Du kannst deine Vergangenheit nicht wegwischen aber du kannst lernen dich von ihr nicht mehr kontrollieren zu lassen , deine Gedanken und Gefühle von ihr nicht mehr vereinnahmen lassen.

Hört sich nicht lustig an. Aber Antwort ist ja. Man kann die Vergangenheit hinter sich lassen. Solange Du jedoch es immer in Deinen Gedanken hast, kommen auch immer Echos von dieser Zeit. Also zuerst musst Du zuerst loslassen, damit andere es auch loslassen können. Es herrscht das Gesetzt der Anziehung. Je mehr Gedanken Du darüber hast, umso mehr solche Interaktionen werden auftreten. Du hast Dich genug darum gekümmert, es wird Zeit, es sein zu lassen, es los zu lassen und einen Schritt nach vorne zu machen. Manchmal hält man an altes und bewährtest fest, weil man Angst hat etwas falsch zu machen oder allgemein angst hat, was als nächstes kommt. Das Leben ist zu kurz um stehen zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me bro

Die Vergangenenheit ist bereits hinter dir.

Lerne was Gesetze sind, Polizisten dürfen und was nicht und habe immer einen Anwalt im Telefon wenn du erneut angehalten wirst und befürchtungen hast.

white555
Fragesteller

Aber was helfen Gesetze wenn die 3 oder zu 4 sind?

Wepster  02.04.2023, 16:00
@white555

Normalerweise haben die doch alle ihre Cams an. Auch kannst du mit Kameras in deinem auto z.b. Vorgänge Filmen ja sogar instant uploaden auf sicherere Server etc...es gibt da viele Möglichkeiten.Achte bei der Dokumentation auf vollständigkeit und kenne deinen status bei den Cops (z.b. ob du mal straffällig wurdest)

white555
Fragesteller
@Wepster

Man kann doch keine Polizisten bei deren Arbeit Filmen habe ich gehört. Aber ich frage mal rum Danke