Kann mir jemand Ghetto Gegenden nennen in Hamburg?

5 Antworten

Wilhelmsburg/ Veddel, Osdorfer Born/ Lurup, Altona-Nord/ Ottensen, Steilshoop, Jenfeld, St. Pauli, St. Georg, Billstedt/ Mümmelmannsberg, Schanzenviertel/ Karoviertel, Kirchdorf-Süd, Lenzsiedlung, Bergedorf-Nord, Harburg/ Neuwiedenthal/ Phoenix-Viertel, usw.

Es muss nichts passieren, zur falschen Zeit an einem der Orte kann aber auch alles passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wilhelmsburg/ Veddel, Osdorfer Born/ Lurup, Altona-Nord/ Ottensen, Steilshoop, Jenfeld, St. Pauli, St. Georg, Billstedt/ Mümmelmannsberg, Schanzenviertel/ Karoviertel, Kirchdorf-Süd, Lenzsiedlung, Bergedorf-Nord, usw.

Es muss nichts passieren, zur falschen Zeit an einem der Orte kann aber auch alles passieren.

Veddel, mümmelmannsberg, rothenburgsort, Wilhelmsburg, Horn, steilshoop, jenfeld

Eine Runde um den Block und deine Schuhe sind weg

Ghetto Gegenden sind z.B.

Billstedt, Horn, Mümmelmannsberg, Steilshoop, Jenfeld, Wilhelmsburg, Veddel, Osdorf

Das mit dem "meiden" ist aber etwas hart. Da wohnen wollen würde ich jetzt nicht, aber man wird nicht gleich abgestochen, wenn man dort herum läuft.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe 28 Jahre in Hamburg gelebt (auch aufgewachsen).

Was möchtest Du wissen?