Kann mir jemand Ghetto Gegenden nennen in Hamburg?

8 Antworten

Das Industriegebiet bei Rothenburgsort würde ich auf jeden Fall meiden. Ich habe mich da total unwohl gefühlt wie noch nirgends zuvor. Im Dunkeln würde ich als Frau da auf keinen Fall rumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur was ich aus erfahrung weiß:

Billbrook, Billstedt, Horn, Jenfeld, Mümmel kann auch abgehn, Merkenstraße, An manchen ecken Rahlstedt, Osdorferborn,Steilshoop, Süderstraße(da wo die Nutten sind) und an manchen ecken Ostlutherothstraße oder so heißt die.

Gegenden wo ich gehört hab ob die ghetto sein solln weiß ich aber nicht aus erfahrung.

Altona, Reeperbahn oder generell dieser Kiez, St. Georg, und diese Gegend da in der nähe vom rauen haus und hammerkirche kp wie die heißt,Veddel und so.

Wilhelmsburg/ Veddel, Osdorfer Born/ Lurup, Altona-Nord/ Ottensen, Steilshoop, Jenfeld, St. Pauli, St. Georg, Billstedt/ Mümmelmannsberg, Schanzenviertel/ Karoviertel, Kirchdorf-Süd, Lenzsiedlung, Bergedorf-Nord, Harburg/ Neuwiedenthal/ Phoenix-Viertel, usw.

Es muss nichts passieren, zur falschen Zeit an einem der Orte kann aber auch alles passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grindelhochhäuser, das gebiet drum rum ist sehr schön und ruhig, aber in den bereich der Hochhäuser würde ich nicht so gerne gehen.