Wie kann ich die Tastatur im BIOS aktivieren?

4 Antworten

1. Es kann sein das dein Mainboard bei der jeweiligen Windows Version garkein USB unterstützt. (das solltest du nachschauen)

2. Versuch die Tastatur in einen USB 2.0 port zu stecken - testen.

3. Falls du eine PS/2 Tastatur, oder einen PS/2 Adapter hast - testen.

4. Versuche wenn das alles nicht klappt in deinem BIOS  einen - Legacy Boot - zu aktivieren.

Probier mal alle usb geräte zu entfernen. Dann PC hochfahren, warten und dann 'NUR' die Maus und die Tastaur einstecken

enfach mal anderen usb port nehmen oder tastatur. manchmal wird während der installation falscher port angesprochen oder treiber verwendet.

Moin Dominik,

was für Hardware hast Du denn, und was für eine Tastatur ?

Mal eine andere USB Buchse ausprobiert ?

Grüße aussem Pott

Dominik241
Fragesteller

hab ich schon probiert ;-(

Dominik241
Fragesteller

Dell Tastatur ka welche