Tastatur reagiert nicht und alle drei lampen leuchten

3 Antworten

Es ist möglich das fals es kein USB Tastatur ist das meist der stecker Vorn ein Wackel Kontakt hatt passiert bei mein freund da Leuchtet sie nur er ich macht es so / PC auschalten stecker rausholen und einstecken und auf tastatur auf Del / Entf drücken und stecker gleichzeitig wackeln und fals das Bios menü auftrit also beim einschalten dann hast du wackel kontakt es gibst für 10 € tastatur in Saturn die Standart Tastatur auch mit USB

Ziehe mal nen neuen Treiber drauf. Zur not Hau das Wind7 runter und wieder rauf. Hast du in Combi eine Maus im gleichen laufen ?

Wie ne maus im gleichen laufen? Klar hab ich auch ne maus angeschlossen

0

Hat die Tastatur zusätzliche Batterien? Dann wechseln.

USB Tastatur im BIOS aktivieren?!

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage an die Spezialisten hier. Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und möchte ihn im abgesicherten Modus starten lassen. Jedoch reagiert meine USB Tastatur nicht. Um beim booten ins BIOS zu kommen funktioniert die Tastatur nur bis zur Kennworteingabe dann nicht mehr. Ich hab gelesen, dass es die möglichkeit gibt USB legacy support o.Ä. im BIOS zu aktivieren. Ich habe schon ein sehr altes AMIBIOS von 2000 und habe XP auf meinem Rechner. Weiß jemand von euch, wie ich meine Tastatur so aktivieren kann (ohne PS2 Adapter) um in den abgesicherten Modus zu kommen.

Danke.

Gruß, Chris

...zur Frage

Maus und Tastatur funktioniert nur im Bios?

Hallo, ich hab ein Bios Update gemacht, sei dem erkennt er Maus und Tastatur nur beim hochfahren und im Bios, wenn ich auf dem Desktop bin, geht nichts mehr, sie leuchten nur. Habe ein Asrock Z170A-X1/3.1 Kann ich den Treiber über das Bios installieren ?

...zur Frage

[Telekom] Link, Online und Telefonie leuchten nicht mehr?

Speedport W724v Typ A

Seit gestern nachts hören die drei lämpchen immer auf zu leuchten, nach einigen minuten fängt dann an link und die anderen lampen nacheinander an zu leuchten. Wenn alles leuchtet klappt das internet, allerdings ist es seit gestern nacht immer passiert, man hatte nie durchgehend internet! Sobald die lämpchen aus waren ist die verbindung auch tot, das ist immernoch so.

Verkabelung ist korrekt, dsl von der telefonbuchse zur dsl buchse des speedports, ohne splitter

...zur Frage

Arduino LED flackern beim dimmen?

Wenn ich drei LEDs an PWM Ausgängen habe und zwischen denen hin und her fade, flackern die immer beim herunterdimmen.

Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Tastatur geht nach Neustart nicht mehr?

Hi ich habe ein Problem und zwar habe ich ein parr Programme deinstalliert die ich nicht mehr brauche... Und danach habe ich mein Computer neu gestartet und ich kann mich nicht mehr einloggen... Wenn ich die tasten drücke passiert nix. Das heißt ich kann mich nicht einloggen.. Wenn ich in BIOS gehe da kann ich die Tastatur Benutzen da gehen alle Tasten aber so balt ich den PC neu starte geht sie nicht mehr...

Tastatur:(Speedlink Parthica) Betriebssystem:(Windows 7)

...zur Frage

Tastatur reagiert verzögert! HILFE

Meine Tastatur reagiert stark verzögert wenn ich in Skype oder Word etwas schreiben will aber wenn ich hier was schreibe ist alles normal. Neustart hilft nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?