wie kann ich die schule schwänzen

25 Antworten

Hey! :) Schule schwänzen ist eigentlich ganz einfach wenn mans richtig macht! Also du kannst entweder die Schule schwänzen indem du deiner mum vorspielst dass du krank bist, oder du meldest dich selber krank. Gut, erstmal die Methode, dass deine Mutter dich entschuldigt. Nun kommt es natürlich darauf an ob du eine leichtgläubige Mutter hast, oder eine die einen mit 40 Grad Fieber noch in die Schule schickt. Wenn du dir erst genannte Sorte von Mutter hast, reicht es meistens schon Bauchweh/Husten/Halsweh usw. vorzutäusche. Du kannst natürlich auch noch den kopf an die Heizung halten oder dich 5 Minuten lang unter eine Lampe stellen (also die Lampe sollte natürlich deine Stirn anleuchten und nicht mehr als 5 cm von deinem Gesicht entfernt sein!!!!). Du kannst natürlich auch noch das Fieberthermometer manipulieren, wenn du meinst dass deine Mutter messen wird. Bei der zweiten Sorte von Müttern wird es natürlich schon schwieriger. Erstmal die typische Magendadmgrippe! Also, das ganze fängt natürlich schon beim Frühstück an! Iss ja nicht mehr als einen Löffel Müsli oder einen Happen Brot und sag dann du hättest keinen Hunger/ Appetit! Du kannst dir davor natürlich auch noch das Gesicht abpudern, um schön blass auszusehen. Dann rennst du so aufs Kloh, dass es deine Mutter hört und steckst dir den Finger in den Hals. Wenn du das nicht willst mach einfach ein paar Würg Geräusche und kipp einen halben Becher Wasser ins Kloh (und bespritz deine Oberlippe noch ein bisschen mit Wasser!.... kommentare gehtd weiter

Kalter Schweiß, bekommt man wenn einem kotzübel ist.) Wenn du gekotzt hast dann ruf deine Mutter zu dir. (Spül davor aber ja nicht runter) Wenn sie da ist kannst du noch ein bisschen rumwürgen. Und dann halt einfach schwach und kränklich spielen! Wenn du nicht gekotzt hast lauf zu deiner Mum und sag ihr weinerlich dass du gekotzt hast! Wenn dus richtig krass haben willst kannst du dir auch erst spät Abends did haare waschen und dann warten bis deine Eltern ins Bett gegangen sind. Tja und dann gehst du nur mit Schlafanzug auf den Balkon = evtl. Lungenentzündung! Davon würde ich dir aber abraten denn mit sowas ist nicht zu spaßen. Außerdem kannst du auch aufwachen und am nächsten Tag kern gesund sein. So, jetzt zur Methode bei der du dich selber entschuldigst! Also bei meiner Schule is das so dass man zwischen 7:15 und 7:50 anrufen, ein Fax oder eine E-mail schicken muss. Fax und E-mail ist natürlich schwierig außer du kennst das E-Mail passwort deiner Ma oder kannst ihre Schrift/Unterschrift fälschen. Also ich nehm immer das Telefon und geh damit in Keller (da hört mich niemand). Ich hab halt das Glück dass ich genauso klinge wie meine mum und an Telefon immer alle denken ich wäre sie. Das geht halt leider nur wenn das bei dir auch so ist. Wenn deine Mum Vormittags in drr Arbeit ist hast du natürlich Glück, wenn nich dann haste halt Pech, genauso wie ich. .... naja ich lauf dann immer den ganzen Vormittag lang im Wald rum oder setz mich dort auf Bänke und les. Das hat den

5
@eemmmmaa

Vorteil dass dich nicht so viele Leute sehen.... viel Glück

2
@eemmmmaa

Läuft bei euch XD ich geh mc donald und spiel am handy bis die normale schulzeit vorbei ist und dann heim alsobb nix gewesen Wäre . Kommi kommt bisschen spät aber schwänzen kan mann immer ;)

2

Also meine Methode ist immer Kopfschmerzen, da man Kopfschmerzen schlecht nach prüfen kann wenn ich keine Lust auf schule habe stehe ich früh auf und tu so als hätte ich Kopfschmerzen bzw als wär mir schwindlig meine mum sagt meist trz ich soll es versuchen aber darauf hin muss man einfach sagen "Ich kann es gerne versuchen aber ich meine was bringt es wenn du dann gleich wieder losfahren musst?" Darauf kommt meist das stört mich nicht aber versuch es bitte deine 2 antwort ist "nein könnte ich mich vllt nochmal ausruhen gehen und könntest du mit eine KopfschmerzTaplette geben und vllt noch ein Tee machen" man muss sehr überzeugend wirken Dann hat mann es schon so gut wie es geht geschafft (am ende ausschlafen und aufwachen)

Entweder deinen Eltern vorheucheln, dass du krank bist, oder morgens ganz normal aus dem Haus gehen - und zwar nicht in die Schule, sondern z.B. in die Stadt. Entschuldigung fälschen, fertig. Am besten lässt du das von nem Freund oder nr Freundin mit einer halbwegs erwachsen aussehenden Schrift schreiben.

Hier habe ich duzende Wege gefunden. Erstens: Wenn du das Glück hast und deine Schule nicht zu Hause anruft wenn du nicht anwesend bist, und nur eine Entschuldigung von deinen Elter wollen dann sagst du einfach zu deiner Mutter dein Lehrer bräuchte noch eine Entschuldigung vom 09.12.16 z.B dann schneidest du das Datum einfach ab oder drückst ihr morgens einen Bleistift  in die Hand den sie wird wohl kaum extra was anderes zum schreiben such.

Zweitens: Sekräteriat und die Lehrer bei deinen du Unterricht hast stehen nicht direkt in Verbindung also musst du erst gar nicht zu Hause anrufen sonder kannst Heim marschieren wenn du nicht mit dem Bus fahren musst wenn doch kannst du einfach gechillt auf den Bus warten nach Hause gehen und deinen Eltern sagen der und der Lehrer war krank und wir hatten das erste Mal so früh aus ;).

Drittens: Du kannst in der Theorie (hab es erst 2 Mal ausprobiert) direkt nach deinem Eintreffen in die Schule wieder gehen jedoch würde ich das nicht zu oft machen da sonst ein verdacht auf schwänzen besteht. Du sagst einfach deinem Lehrer du musstest auf dem Weg hier her spucken und deine Mutter gesagt hätte du versucht es mal mit der Schule wenn du es aber nicht packen solltest, sollst du einfach zu Hause anrufen

Viertens: Das übliche krank gespiele da musst du schauen das du nicht morgens damit anfängst weil dann ist klar der tut nur so. Du musst 1-2 Tage voher schon so tun das es für dich save wird. du kannst nebenbei einfach sagen "Ich fühl mich echt sch**** ich hab gleich beim Arzt angerufen um 10 Uhr hab ich ein Termien. Dann kann sie es sich morgens auch nicht anderst überlegen weil wenn du beim Arzt angerufen hast nh :) dann solltest du aber auch den Arzt täuschen was nicht als zu schwer ist z.B (Kopfschmerzen, Erbrechen).

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen schwänzen ist nicht gut aber hat jeder schon einmal gemacht also viel Glück.

und neben bei ich habe das beim schwänzen verfasst :).

Fünftens: 5-10 minuten EISKALTES WASSER ÜBER DEINE RECHT/LINKE HAND LAUFEN LASSEN UND DANN SO STARK DU KANNST GEGEN ETWAS HARTES WIE EIN TÜRRAMEN HAUEN UND DANN DEINEN ELTERN SAGEN DU HÄTTEST DEN BORDSTEIN "ÜBERSEHEN" ABER MACH DES AM BESTENS MORGENS 10 MINUTEN ODER SPÄTER/FRÜHER NACH DEM DU "LOS GELOFFEN" BIST 😉

4

wenn du unter 18 bist und ne entschuldigung von den eltern brauchst wirds problematisch ;) ich mein du könntest die auch fälschen. aber das wäre ja sowas wie urkundenfälschung.. und das ist ja bekanntlicherweise strafbar. höhö :D

Was möchtest Du wissen?