Wie kann ich die hinteren Auto Lautsprecher anschließen?

1 Antwort

Du hast also ein Zubehörradio mit Chinch Ausgängen und einen Subwoofer der hinten im Kofferraum mit dem Radio verbunden ist richtig? Also ist dein Problem das die Lautsprecher in den hinteren Türen nicht mit funktionieren ?

TMB6Y  07.12.2016, 20:19

Hast du denn auch hinten Lautsprecher hinter den Verkleidungen? Wenn ja müssten die ja verkabelt sein mit den anderen und mit dem Radio. Wenn sie verkabelt sind prüf mal wo du die chinchkabel im Radio reingesteckt hast, gibt Radios mit 4 Ausgängen Front und Rear jeweils 2 mit rot und weiß. Wenn auch das nicht hilft kannst du die Lautsprecher über die Endstufe betreiben, ich weiß allerdings nicht welche Endstufen das können bzw welche nicht. Wie genau du das abklemmen musst und welche Vorraussetzungen es kann ich dir leider auch nicht genau sagen da ich mich mit Car HiFi nicht auskenne..Grüße