Warum geht nur der Linke Lautsprecher?

5 Antworten

Nissan hat öfter mal das Problem der Stecker mal vom Lautsprecher abfällt.
Einen defekt schließ ich eher mal aus ist eher selten sowas.
Also türverkleidung ab drauf schauen und Notfalls mal den Lautsprecher durchmessen falls daran nicht lag wenn der Lautsprecher um die 1-8ohm ist er intakt.
Ich weiß jetzt leider nicht genau mit welchem Widerstand fir Lautsprecher bei nissan Arbeiten deswegen die ungenaue Angabe.
Würde wenn überhaupt etwas defekt sein sollte auf Kabel oder Radio tippen.

okay danke werde morgen mal nachschauen

0

Vielleicht hast du versehentlich was in der Balance verstellt. Ich habe zwar ein Golf und kein Nissan und bei dem ist es so, dass ich dies in der Balance einstellen kann. Ich denke mal, dass auch Nissan so eine Funktion hat.

Der Lautsprecher wird defekt sein. Das passiert immer wieder mal. Einen Kabelbruch würde ich ausschließen. Das passiert beim Nissan normal nur links, da die Türe rechts immer weniger oft genutzt wird.

schon mal Balance-Knopf bemüht?

ja nützt auch nichts

0
@davidga

dann stimmt was mit den Kabeln vom Radio zu den LP, durch Vibrationen können die Schuhe abgerutscht sein oder Kabbelbruch

0
@educare

okay danke werde morgen mal die verkleidung ab machen und nachsehen

0

Evtl. Defekt

Was möchtest Du wissen?