Da wird nichts passieren wenn man sie ganz laut dreht habe eine JBL Flip 3 habe sie oft und der lautesten Stufe wenn es nicht mehr lauter geht kommt so ein Ton ich denke das wird extra so genau das dabei nichts kaputt geht die Box ist mir auch schon oft heruntergefallen sie funktioniert trotzdem noch wie am ersten Tag

...zur Antwort

das wird schon war bei mir genau so wenn man mal fehler macht ist das nicht schlimm der fahrlehrer hilft dann auch zumindest ist das bei mir so lg.

...zur Antwort

bei uns hat mal einer I see fire Von ED Sheeran gesungen wir wirklich gut

...zur Antwort

ich würde sofort zum Tierarzt  gehen ich weis jetzt aber nicht wie lange ein Tierarzt offen hat

...zur Antwort
Mathe Note 6 auf den Halbjahreszeugnis geht das?

Hey, wie oben schon steht, hab ihr sicherlich gemerkt das ich Probleme mit Mathe habe.

Das einzige was ich kann ist: Plus, Minus, Mal, Geteilt und den 3 Satz. Alles andere bekomm ich nicht auf die Reihe, das geht schon seit der Grundschule so.

Ich habs mehrfach mit professioneller Nachhilfe versucht aber nie auf die Reihe bekommen, sobald ich vom Tisch aufstehe ist alles weg.

Ich mache zurzeit mein Fachabitur, davor die Mittlere Reife (Realschule) und davor war ich auf der Hauptschule. Ich habe den größten A+sch den man sich als Lehrer nur Vorstellen kann, der hat mich auch so en bissel aufm Kicker.

Es ist einer von denen die meinen, wenn man ihr Fach nicht beherrscht hat man auch keinen Abschluss verdient. Ich bin immer anwesend, passe auf und mache meine Hausaufgaben. Einmal hatten wir 4 Aufgaben 2 davon hatte ich richtig, 2 waren Falsch trz wäre damit die Hausaufgabe gemacht oder nicht? Mein Lehrer schrieb in sein Komisches Buch das ich nur die hälfte gemacht hätte... Ich fragte was das soll?

Er sagte: Ahja is falsch. Daraufhin antwortete ich ihm: Ich bin doch hier um zu lernen oder nicht? Seine Antwort darauf: Werd nicht Fresch,.

In allen anderen Fächern bin ich gut nur 2er und 3er, Englisch, Deutsch, BBU alles 2er und ne 3, in PoWi steh ich auf 1, könnte eine 5 also ausgleichen. Fehltage habe ich auch kaum.

Ich will nicht das mein spätere Abschluss an einem Fach scheitert, auch wenn dies meiner Meinung nach das unnötigste Fach ist.

Ich bin am überlegen ob ich es nochmal mit Nachhilfe versuchen sollte, allerdings bei dem Lehrer und mit der 6 als Vorlage... Najaaa...

Meine Frage ist jetzt: Kann mir mein Lehrer ne 6 auf dem Zeugnis geben? Soweit ich weiß dürfen die das doch nur wenn man gar nicht erst zum Unterricht erscheint?

mfg, ricky =)

...zur Frage

klar bei uns war das so ;-)

...zur Antwort
Die Pflanze wird überleben

am besten Erde weg Wurzeln abspülen und in neue Erde Pflanzen 

ps. kenne mich gut mit Pflanzen aus 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.