77onlineshop - kann man da Zurücksenden?

2 Antworten

normal schon sie haben bestimmt einen retourenschein als e-mail bekommen damit wird es sicher kein problem sein

wissbegierig0
Fragesteller

von "Retourenschein als EMail" ist schon die Rede, nur kommt im Satz danach, dass die gewünschte Umtauschware bei Ankunft der Retoure an einen gesandt wird

nur ist da nicht die Rede von Geldrückerstattumg oder Rücksendung sondern nur von Umtausch ...

Natürlich, Das ist der SINN hinter der Zurückschickerei! Man guckt, ob was gefällt oder passt, und wenn nicht, schickt man es halt zurück.

Es wäre iwie sinnfrei, wenn du erst ALLES zurück schicken müsstest, um dann DAS, was dir passt, wieder neu zu bestellen, oder?