Online Shop wie SeventySeven

2 Antworten

Hallo shawnamoyo, musste ich auch schon feststellen. Gibt leider so einige Shops, bei denen ein Versand in die Schweiz nicht möglich oder teuer ist. Da ich öfter in Konstanz bin nutze ich jetzt einen Trick. Schau dir mal grenzpost.de an. Eine Lieferadresse in Konstanz. Funktioniert super!

Vielleicht wohnst du ja nicht so weit von Konstanz weg.

Gruß peschu22

wir können die Kleider nach Schweiz senden. Aber die Zollgebühr kann niemand vermeidern. Denn Schweiz ist endlich Schweiz!! Ich glaube, Sie können verstehen