bei reBuy zurücksenden?

2 Antworten

http://www.rebuy.de/support/index/show/id/362

Retoure bei einem Widerruf mit einem Warenwert unter 40 Euro:

Die Rücksendekosten werden gemäß unseren AGB vom Kunden getragen, wenn der Einzelpreis des zurückzusendenden Artikels unter 40 Euro liegt (Das heißt, der Betrag von 40 Euro bezieht sich nicht auf den Gesamtwert der Rücksendung sondern auf den einzelnen Artikel).

daniba
Fragesteller

Ok danke ich fands zuerst bischen kompliziert vormuliert :)

Hallo Daniba, wenn Sie Artikel zu uns zurückschicken, da dieser beschädigt, fehlerhaft oder unvollständig ist, dann baden wir unseren Fehler wieder aus und Sie können unseren Frankierschein benutzen, sodass wir die Versandkosten übernehmen. Wenn der Artikel kein Mangel aufweist und einfach so retourniert werden soll, dann gilt die 40€ Klausel, die bereit bcords netterweise erklärt hat- Vielen Dank bcords dafür erstmal.;) Probieren Sie es doch einfach aus.=) Viele liebe Grüße, A.Grimm,reBuy.de Team