Welche Anschlüsse für Nissan Micra K12 2009 Radio?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher, weil ich habe jetzt schon zwei mal was unpassendes von Ebay bestellt

@ediask

Auf dem Bild das ich gepostet habe sind ja drei Adapterköpfe und auf dem Link ist nur einer, der passend aussieht für den links oben auf meinem Bild. Jetzt weiß ich nicht ob das reicht...

Das Foto ist schonmal gut. Es handelt sich um ISO-Stecker.

Wenn du jetzt noch verrätst, um welches der unzähligen JVC-Radios es sich handelt, kann man dir bestimmt weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es handelt sich um ein JVC kd-x50bt

@ediask

Anhand Deiner Angabe habe ich ein paar Fotos gefunden.
Auf diesen sind ganz klar die eigenen Anschlusskabel des Radios zu sehen.
Du hast also nur 2 Möglichkeiten.
Entweder gehst Du zu nem Radiofachmann und bestellst das passende Iso Set um die Kabel zu verbinden, oder Du lässt Dir das Radio dort anschließen.

Hier kannst Du wahrscheinlich wählen ob sie die original Iso´s entpinnen und an die Radiokabel anschließen oder ob sie Dir einen Adapter dazwischenbasteln .

Wenn man weiß was man tut ist das überhaupt kein Hexenwerk