Wie kann ich die Frage ,,wieso wollen sie bei uns arbeiten“ beantworten?

3 Antworten

Der Arbeitgeber hat eben erkannt, dass es dir eben gar nicht darum geht, diesen Beruf zu erlernen, sondern du bist auf der "Durchreise". Wenn dort dauerhaft Personal gesucht wird, bist du nicht die richtige Person.

Eine Ausbildung kostet den Betrieb Geld, und man ist eben nicht BEREIT, für andere auszubilden.

Persönliche Weiterentwicklung. Schau doch sonst auch auf die Firmen-Website und lies dir durch, was den Betrieb ausmacht.

Will diese Ausbildung nur machen damit ich mich fitter machen kann um dann später bei der Bundeswehr oder bei der Polizei eine Ausbildung anfangen kann.

Dann sag denen das doch so..... hehe

5ham4l
Beitragsersteller

Das wäre aber doch nicht gut HAHAHA