Wie kann ich die Benachrichtigungen einschalten?

1 Antwort

Hallo! Benachrichtigungen für Instagram können knifflig sein - hier sind ein paar Dinge, die du überprüfen solltest:

1. Stelle sicher, dass du die neueste Version von Instagram auf deinem Gerät installiert hast.

2. Vergewissere dich, dass du in den Einstellungen deines Telefons Benachrichtigungen für Instagram aktiviert hast.

3. Wenn du auf einem Gerät mehrere Konten bei Instagram angemeldet hast, stelle sicher, dass du bei dem Konto angemeldet bist, von dem du Benachrichtigungen erhalten möchtest.

4. Wenn du all diese Dinge überprüft hast und immer noch keine Benachrichtigungen erhältst, versuche, dein Gerät neu zu starten.

Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, wende dich an den Kundensupport von Instagram, der dir bei der Lösung des Problems helfen kann. Viel Glück!