Wie kann ich die Beiträge der anderen wieder einstellen?
Man kann ja seine eigene Beiträge wieder einstellen aber die der anderen.. ?
6 Antworten
Bei mir kommt halt immer sowas wenn ich versuche die Beiträge der anderen einzustellen
Screenshot: "Beiträge können nicht erneut eingestellt werden"
Das wichtige Stichwort oben in der Meldung lautet: "können nicht erneut eingestellt werden"
Beiträge können nicht endlos erneut eingestellt werden. Offensichtlich haben diese Beiträge schon die maximale Anzahl an Wiedereinstellungen erreicht.
Das kann man aber auch alles auf der Hilfe / FAQ Seite selber nachlesen (Link ganz unten auf der GuteFrage-Webseite, wenn man angemeldet ist).
EDIT:
Eben stand da noch etwas Anderes im Fragetext, inklusive einer Fehlermeldung?! 😕
Generell kannst Du es einfach über das "Drei-Punkte-Menü" rechts neben dem Fragetitel machen. Da den Punkt "Beitrag noch mal einstellen" anklicken:

Oh, OK.
Ich dachte, dass man auch Fragen Anderer nur begrenzt. wieder einstellen kann.
Aber vielleicht war es auch seine eigene Frage? Denn die Fehlermeldung, die ihr ursprünglich im Fragetext gezeigt hatte und die jetzt nicht mehr dort gezeigt wird (warum auch immer) sagte, dass er den Beitrag „nicht erneut einstellen kann“.
Die auch - einfach rechts oben auf Beitrag wieder einstellen klicken - geht natürlich nur, wenn der Beitrag nicht gerade frisch (wieder) eingestellt wurde.
Drücke auf den Zeichen, mit drei Punkten. Da findest du „Beitrag noch mal einstellen“.
Gehe auf die entsprechende Frage, dann auf die drei Punkte oben rechts und dann auf „Beitrag noch mal einstellen“
Die stellst du auf die gleiche Art wieder ein, wie deine eigenen Beiträge, also über das 3 Punkt Menü. Wenn das nicht möglich ist, hat der FS das Wiedereinstellen seines Beitrags gesperrt.
Beim Wiedereinstellen gibt es kein Limit. Das kann manuell gesperrt werden oder automatisch. Automatisch, wenn der FS inaktiv wird