Wie kann ich der Chef eines großen Unternehmens werden?

13 Antworten

Helfen könnten Dir da tadellose Deutschkenntnisse zum Beispiel. Helfen könnte Dir auch eine sehr gute und fundierte Schul- und Ausbildung oder Studium.

Man wird nicht einfach mal eben so Chef eines Riesenunternehmens. Da gehört schon etwas mehr dazu, als nur der Wunsch.

Damit du Chef werden möchstest musst du klein Anfang wie z.B. bei Cocacola BMW etc. und dich aufarbeiten. Interesse zeigen das du befördert wirst undundund.

In 25 Jahren hast du es geschafft !

Haha ;) Du meinst das hoffentlich nicht ernst oder? Da fängt man normal an, und mit VIEL, VIEL glück gehts von Beförderung zu beförderung. Aber die Wahrscheinlichkeit ist beinahe 0.

Einfach bewerben! Da geht demnächst sicher was!