Wie kann ich denn Akku wlan und Uhr größer erstellen?

3 Antworten

Einstellungen < Batterie für die prozentanzeige und einfach IOS 17 Herunterladen für den Bildschirm und das Iphone 13 wurde Nie mit IOS 11 Geliefert

Das ist nicht iOS 13, sondern mindestens iOS 16.

Du musst dir einfach die neuste iOS-Version (iOS 17.1) in den Einstellungen bei ,,Allgemein" > ,,Softwareupdate" Laden und installieren.

Und du hast auch bestimmt nicht gerade iOS 11, denn das gab es für das iPhone 13 nie, dieses wurde mit iOS 15.0 ausgeliefert.

Wenn du das Update gemacht hast, sieht das bei dir natürlich auch so aus, und wenn du auch die Prozentanzeige in der Batterie haben willst, kannst du das später in den Einstellungen bei ,,Batterie" aktivieren.

In den Einstellungen. Du hast echt Probleme.

Wlwlwlalslsls
Fragesteller

Hab ich doch aba welche Einstellungen