Wie kann ich den Sound von Fortnite auf meiner X box One S auf einer Aufnahme mit aufzeichnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das in mehreren spielen so ist, Versuche die Konsole neu zu starten, wenn das nicht klappt dann von Strom Netz und nach 15 sek mache es lieber bissel länger vom Strom Nehmen. Wenn das auch nicht klappt kommt es Mal vor das es an der Konsole liegt, das heißt wenn du eine externe Festplatte hast alle spiele da drauf verschieben das du nicht noch Mals spiele runterladen musst und die Konsole auf Werkseinstellung zurück setzen. Bei mir war das Problem auch schon gewesen sogar mit der Xbox one s hab die vom Netz genommen dann ging es bei mir wieder. Wenn das alles nicht klappt am Ende an Xbox server das nicht von dir kommt. Bei jedem anders. Den Ton selbst kann man bei einer Aufnahme nicht an und aus schalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung