Wie kann ich den Slider auf mobilen Geräten ordentlich anzeigen lassen?

1 Antwort

Wie würdest Du denn "ordentlich" definieren? Ich sehe, dass auf kleineren Viewports die Bilder verzerrt dargestellt werden. Der Grund hierfür ist diese CSS-Eigenschaft:

.ta-slider-warraper #ta-slider .item img { min-height: 400px; }

Wenn Du diesen Wert entfernst, dann würden die Bilder zumindest nicht mehr verzerrt dargestellt werden. Aber auf einem kleineren Smartphone wäre das Bild dann eher winzig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
fhec372
Fragesteller

Vielen Dank!