Wie kann ich den rock weiter machen?

4 Antworten

Du kannst auch farblich zum Stoff passend von oben bis unten jeweils seitlich einen geraden Streifen einsetzen. Das sieht dann so aus, als müsste es sein. Viel Erfolg!

Wo hakt es denn ? Wenn es nur am Bund wäre könntest du vielleicht einen etwas weiteren Bund neu dran machen ( falls du noch Stoff hast )

Wenn du genügend Nahtzugabe hast, trenn wieder auf, näh innerhalb der alten Nahtzugabe neu zusammen.

Wenn nicht genug NZ da ist, du aber noch Stoff hast, kannst du du Keile oder Streifen einsetzen und so mehr Weite erhalten.

Enger Rock, weiter Rock? Im Bund zu eng? Neuen Bund zuschneiden, oderden alten Bund verlängern. Bei einem engen Rock könnte man z.B. vorn   eine Bahn in der Mitte zwischensetzen, schön absteppen. Sieht sogar gut aus.