Wie kann ich den Mobile Daten Vertrag aufs neue Handy übertragen?

4 Antworten

SIM-Karte einlegen und Telefon starten. Wenn dann die PIN verlangt wird, Deine SIM-Karten Pin eingeben, betätigen, fertig.

Taekyu238
Fragesteller

Vielen Danke🙏

Der Vertrag ist mit der SIM-Karte verknüpft.

Setzt du die SIM-Karte in ein anderes Gerät, kann das den jeweiligen Tarif nutzen (vorausgesetzt das Gerät bietet die technischen Voraussetzungen).

Hallo,

da musst Du gar nichts extra machen, nur die SIM-Karte ins neue Handy und dann einschalten.
Der Vertrag hat nichts mit dem Handy zu tun!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Dein Handy Anbieter kennt dein Handy nicht. Alles, was die kennen, ist deine SIM, welche dich authentifiziert beim Anbieter. Also ja, SIM Wechsel reicht