Wie kann ich den Minecrfat Server joinen?

1 Antwort

Von Experte Narrativium bestätigt

Moin,

leider ist es mit einem Cracked account nicht möglich, auf normale Server zu joinen.

Grund dafür ist, dass normale Minecraft-Server, auch als "premium"-Server definiert beim Join Mojang's bzw. Microsofts Authentifikationssystem zwischen haben.

Dabei wird dann praktisch gecheckt in wie weit dein Account als gültiger Minecraft-Account durchgeht.

Cracked Accounts umgehen nunmal das Besitzen eines Accounts um das Spiel nutzen zu können ohne zu Bezahlen und somit existiert der Account auch nicht offiziell.