Wie kann ich den Inhalt einer Tabelle einer Website in Google Sheets herunterladen?

1 Antwort

Da gibt es beim Lesen ein "403 Forbidden" und das klingt mir schon sehr danach, dass die Seite keine Automaten mag.

Fehler beim Laden des Dokuments https://research.investors.com/stock-quotes/nasdaq-microsoft-msft.htm:
Fehler beim Lesen der Daten aus dem Internet.
Serverfehlermeldung:
GET
=>
HTTP/1.1 403 Forbidden.
Nimikon
Fragesteller

heisst das, dass es gar keine Möglichkeit gibt die Daten direkt in Google Sheets zu laden oder gibt es noch eine Option