Wie kann ich den HTML-anzeiger von Android deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in den Einstellungen des Geräts unter Apps > "Alle Apps" oben rechts auf die drei Punkte tippen und dann "System-Apps anzeigen". (Anleitung)

Deaktivieren brauchst du es aber nicht, da es bereits vorinstalliert war und somit vertrauenswürdig ist.

Das ist nicht umsonst ausgeblendet.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Chiku789
Fragesteller

Bro hab das immer noch nicht gefunden,

Auch mit der Anleitung nicht

Lexikonroboter  17.03.2022, 22:49
@Chiku789

Welche Android Version hast du denn? Das ist immer doof zu beschreiben, wenn sich je nach Aktualität des Updates was an der Struktur ändert.

Aber die drei Punkte findest du schon, oder? Dann müsste daneben ein weiteres Symbol angezeigt werden. Damit kannst du in der App-Liste suchen.

Aber wie erwähnt: ich würde es nicht deaktivieren wollen.

Lexikonroboter  23.03.2022, 07:06
@Chiku789

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

Chiku789
Fragesteller
@Lexikonroboter

Mach ich doch gerne 👍

Deine Antwort war auch mehr als hilfreich :)