Wie kann ich den Gedanken jaxxen zu wollen direkt unterdrücken?

8 Antworten

Dein Sexualtrieb ist ein Instinkt. Den kannst du nicht wegmachen.

Reduzieren durch Disziplin. Du kannst auch mal versuchen die Pornos dabei wegzulassen. Durch die schnelle und absolute Verfügbarkeit von quasi allem, entsteht da relativ schnell eine Sucht.

Warte bis November (No Nut November), da geht das einfacher. Außerdem ist man da ja nicht alleine und hat daher mehr Motivation durchzuziehen.

XatarsKoefte47
Fragesteller

Ich Wollte Ramadan eigentlich auch durch ziehen aber keine Ahnung wieder irgendwelche Ausreden

Die Frage, die sich mir da stellt, ist, welchen Sinn die einmonatige sexuelle Abstinenz haben soll...

Ansonsten musst du dich ablenken, so gut es geht. Irgendwann hat sich dein Körper dran gewöhnt und das Verlangen lässt Stück für Stück nach. Zumindest habe ich diverse Schilderungen, solcher und ähnlicher Erfahrungen, von anderen Männern, aber auch Frauen gehört.

Warum willst du das unterdrücken? In der Pubertät ist SB normal, und mit zunehmendem Alter lässt der Druck automatisch nach. Ausserden schützt regelmässiger GV vor Prostatakrebs.

XatarsKoefte47
Fragesteller

Ich glaube ich mache es zu oft und mein Testosteron wird glaube ich dann noch mehr steigen oder ?..

Du kannst da nicht viel machen wenn du diese Gedanken hast versuch dich nicht an schwanz anzufassen das mach es nur noch schlimmer und lenk dich ab geh raus , zock oder sonst was ich hab jetzt auch nicht mehr seit mehr als 3 Wochen wegen Ramadan gemacht hab die ganze zeit den drang danach aber naja

XatarsKoefte47
Fragesteller

Ich wollte auch Ramadan eigentlich durch ziehen aber bre ich glaube Ich bin anders süchtig

Habbib007  20.05.2020, 14:37
@XatarsKoefte47

Ist bei mir nicht anders hahahaha aber nur noch 4 tage ich schaffe das noch 😂