Wie kann ich den eingerissenen Nagel reparieren?

2 Antworten

Aus meiner Sicht ist der eingeschnitten. Die Fingerkuppe ist ebenfalls verletzt worden.

Hier würde ich mit Acryl oder Acrylgel den Verletzten Bereich abdecken und den Höhenunterschied ausgleichen.

Da Du vermutlich keine Materialien für Nagelmodellagen Zuhause hast empfehle ich Dir also den Gang in ein gutes Nagelstudio welches Acryl o Acrylgel anbietet. Aber bitte kein Asiastudio.

Die Naturnagelvorbereitung muss hier entsprechend vorsichtig gearbeitet werden und auf Primer oder andere flüssige Haftvermittler sollte man verzichten.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Vorsichtig einkürzen und dann die Fehlstelle in mehreren dünnen Lagen mit Sekundenkleber beträufeln (achte darauf, dass du dir nicht die Finger zusammenklebst!)