wie kann ich den Builder nutzen?

Lezurex  06.08.2022, 23:37

Warum mischt du Discord mit nem Minecraft-Plugin?

Achja übrigens: Setze deinen Bot Token umgehend zurück...

BoomCrafterXDHD
Fragesteller

ist nicht meiner un weil ich ein paar commands brauche und ein verify system mache

1 Antwort

ist nicht meiner

Dann ist ja noch schlimmer. Dann sorge dafür, dass er zurückgesetzt wird. Jeder mit dem Token kann sich in den Bot einloggen und du hast den Token gerade der ganzen Welt zur Verfügung gestellt.

Also, du vermischst Bukkit mit Discord. Das verstehe nicht nur ich nicht, sondern du anscheinend auch nicht. Du hast eine Main-Methode, welche nur aufgerufen wird, wenn du dein Projekt als eigenständige Applikation startest und du hast eine onEnable-Methode, welche nur aufgerufen wird, wenn du dein Projekt als Plugin nutzt. Das kann also gar nicht funktionieren, entscheide dich für eines der beiden.

Davon abgesehen habe ich dir schon in meiner vorherigen Antwort gesagt, dass du wahrscheinlich keinen ShardManager brauchst. Nimm die simplere Lösung, ist alles in der Readme beschrieben. Durch Videos alleine lernt man nicht programmieren, die werden auch relativ schnell alt, weshalb du hier wahrscheinlich das mit dem ShardManager machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung