Wie kann ich das wieder gut machen bei meinen Crush?

Also entschuldige ich mich 24/7 bei ihn*

3 Antworten

Welches furchtbare "Vergehen" hast du denn begangen, dass er so völlig unversöhnlich ist? Wahrscheinlich nutzt er dein schlechtes Gewissen einfach nur aus, um sich dir überlegen zu fühlen und seinen Spaß an deinen demütigen Bitten um Verzeihung zu haben. Such dir einen anderen, wenn er dir keine Hinweise geben will, wie ihr wieder ins Reine kommt.

hmm... eigentlich solltest du ihn am besten kennen. Also schau dir nochmal seine Vorlieben an und improviesiere es zu einer Entschuldigung

Ich habe mir deine letzten Fragen über deinen Crush mal durchgelesen. Irgendwie scheint ihr beide nicht so richtig miteinander umgehen zu können. Euer Hin und Her wirkt - entschuldige den harten Ausdruck! - ziemlich kindisch.

Wenn du was mit diesem Jungen vorhast, dann pack den Stier bei den Hörnern und sprich ihn an. Verabredet euch auf ein vernünftiges Date und redet mal Klartext miteinander! Danach seid ihr entweder zusammen oder nicht zusammen.