Wie kann ich das verbinden?

Wenn man so einen Adapter kaufen würde geht das doch oder?

5 Antworten

Die Nintendo Switch Lite hat keinen Grafikprozessor für TV Ausgabe verbaut.

Ein Anschlissen an einen TV oder Monitor ist somit nicht möglich.

Bislang gibt es auch keine Adapter die funktionieren.

Es gibt die Möglichkeit das Display der Switch Lite mit dem Handy abzufilmen und das Bild über das Handy dann auf dem Monitor oder TV anzuzeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=MKwsfdkRhE4

Gayygirl
Fragesteller

Danke :))

Die Switch Lite kann man nicht mit einem Bildschirm verbinden. Bei der normalen und OLED Version kann man sich einen Adapter kaufen, aber bei der Switch Lite fehlt der nötige Chip für die Übertragung.

gar nicht

das auf Bild 4 ist für den Strom

auf Bild 3 ist ein Scart Anschluss

war vor hdmi

Gibt kein Kabel

normale Switch & OLED Switch kannst du über Dock mit TV Verbinden

Gayygirl
Fragesteller

der Bildschirm hat einen div Anschluss und den könnte man mit der switch verbinden? Aber wieso geht das mit meiner nicht?

  • Die Switch Lite hat keinen Videodisplay-Prozessor wie ihn die reguläre Switch hat.
  • Das bedeutet, dass eine Software-seitige Freischaltung für die TV-Dock-Funktion nicht funktionieren würde.
  • Die Switch Lite hat einfach nicht die Hardware verbaut, um ein Bild auf dem Fernseher auszugeben.

Quelle: https://www.giga.de/artikel/kann-ich-die-nintendo-switch-lite-per-hdmi-am-tv-docken/

Das geht mit der Switch lite leider nicht. Auch nicht mit einem Dock oder so