Nintendo Switch USB Headset?

2 Antworten

Die Adapter funktionieren meist gar nicht und oft auch nicht mit der Switch.

Lieber irgendwelche billig Kopfhörer nehmen oder direkt an den USB Port der Switch anschließen (das geht inzwischen).

MFG

EG

Bei mir Funktioniert da leider nicht. Habe ein Hyperx Cloud 2 Headset mit 7.1 Surround Sound aber kann das 7.1 nicht nutzen weil die Switch den USB port nicht akzeptieren möchte. Über den Klinkenstecker geht es aber ohne den Surround Sound